Workshops & Lesungen

Workshops & Lesungen

Es gibt nichts Schöneres, als Kindern spielerisch Wissen zu vermitteln. Für mich steht dabei im Vordergrund die Kinder in den verschiedenen Entwicklungsbereichen zu unterstützen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Kinder in den Workshops in Bewegung sind, sich kreativ ausleben können, Lesen gefördert wird und ich ihre Neugierde für neue Dinge wecke. 

Meine Online Workshops und Lesungen findet ihr bei Buya und könnt sie dort direkt buchen.

Wanderung von Tieren – interaktive Lesung

The Ocean – interactive story time

The Rainforest – interactive story time

So wirst du Naturagent!

Was kriecht und krabbelt da!

Frida Kahlo Art Class

Auf den Spuren von Alexander von Humboldt

Vor den Workshops oder Lesungen findet ihr in diesem Bereich Unterlagen, die ihr euch runter laden könnt.