Versand

VERSAND UND RÜCKSENDUNG

Versandart:
Eure Bestellung wird mit der Deutsche Post, DPD oder DHL verschickt.


Versanddauer:
Die Verfügbarkeit könnt ihr beim jeweiligen Produkt sehen. Da wir ein kleines Familienunternehmen sind uns Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, verschicken wir Bestellungen nur einmal die Woche, jeden Dienstag. Die Produkte werden je nach Auslastung in der Werkstatt nicht auf Masse produziert und somit kann es bei hoher Auftragslage zu längeren Lieferzeiten kommen.


Versandkosten: 
Die Versandkosten werden automatisch vom System nach Gewicht und Lieferort bestimmt und beim Check-Out angezeigt.

Ein Selbstabholungssystem können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht anbieten.


Rücksendung:

Sollte Euch unser Reisebegleiter für euch nicht gefallen oder sogar kaputt sein, könnt ihr ihn zurücksenden, und ihr erhaltet eine volle Rückerstattung (ausgenommen der Rücksendekosten von 3,75 €). Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts gesehen.

Dabei müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Die Produkte wurden nicht verwendet.
Die Produkte sind in ihrer unbeschädigten Originalverpackung. Pakete, die vorsichtig geöffnet wurden, werden nicht als beschädigt betrachtet.

Sollte irgendetwas nach den 14 Tagen mit dem Produkt sein, schreibt uns bitte eine E-Mail unter [email protected].

Die Versandkosten Eurer Rücksendung werden automatisch vom zu erstattenden Gesamtbetrag abgezogen. Je nach der von Euch gewählten Zahlungsmethode erhaltet Ihr Eure Rückerstattung innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen