Podcast

Die Abenteuer von Ilsa und Jetlag:

Kurzgeschichten für kleine und große Abenteurer.

Ilsa reist gemeinsam mit ihren Eltern in einem Haus auf Rädern durch Amerika – dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Auf ihrer Reise findet sie ihren besten Freund. Ein Faultier namens Jetlag. Er ist ihr ein und alles, sie gehen durch dick und dünn und erleben die wildesten Abenteuer in der Natur Amerikas. Ein echter Abhänge-Schlafmützen-Kissen-Freund!

Altersfreigabe: Jedes Kind ist anders. Manche Kinder hören schon früh Hörspiele, manche haben dafür noch gar nicht die Geduld und Konzentration. Und das ist auch okay so! Ihr könnt am besten einschätzen, ob eure Kinder das schon hören können. Wir denken, dass es für Kinder ab 5 Jahren super ist. Aber natürlich gibt es auch Wörter, die sie hinterfragen werden. Und auch das ist gut so! Kinder sollen/dürfen Fragen stellen! Und wir Eltern, wir müssen die Antworten darauf finden 🙂

Wenn ihr den Podcast für euren Tonie, Yoto, Tiger Box etc. als Download haben möchtet, dann schaut doch in unserem ETSY-Shop. Da könnt ihr das Hörspiel für kleines Geld herunterladen.

Viel Spaß beim Lauschen!

Wir freuen uns über kleine Spenden für unseren Hörspiel-Podcast.